Anbieter von Kommunikationsdiensten (CSPs)

 

Content Guru ging 2012 eine Partnerschaft mit Vodafone ein, um storm Communications Integration™-Lösungen in Großbritannien und international anzubieten, nachdem Vodafone Cable&Wireless Worldwide übernommen hatte, das seit 2007 der ursprüngliche storm-Partner war.

Die Beziehung sieht nun Multichannel-Cloud-Kontaktzentrum-Implementierungen für einige der weltweit größten Unternehmen in Großbritannien und Irland vor, und Vodafone arbeitet eng mit Content Guru auf technischer und kommerzieller Ebene zusammen, um den weiteren Erfolg der Partnerschaft sicherzustellen.

KPN ist der führende Telekommunikations- und IT-Dienstleister in den Niederlanden und bietet den Verbrauchern Wireline- und Wireless-Telefonie, Internet und TV an. KPN bietet Geschäftskunden komplette Telekommunikations- und IT-Lösungen. KPN Corporate Market (vormals Getronics) bietet globale IT-Dienstleistungen an und ist in den Benelux-Ländern Marktführer im Bereich Infrastruktur und netzwerkbezogene IT-Lösungen.

Content Guru und KPN sind 2012 eine Partnerschaft eingegangen, um storm-Lösungen in der gesamten Benelux-Region anzubieten, wobei storm zur Cloud-Kontaktzentrumslösung von KPN wurde. Die Lösung zielt sowohl auf KMU als auch auf die größten Organisationen in den Benelux-Ländern ab.

 

 

 

Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU) ist Teil der Panasonic Corporation. Das Unternehmen wurde 1918 gegründet und hat sich zu einem der größten japanischen Elektronikhersteller entwickelt. Das Ziel von PSCEU ist es, das Arbeitsleben von Geschäftsleuten zu verbessern und die Effizienz und Leistung ihrer Organisationen durch weltweit führende Technologien zu unterstützen. Panasonic unterstützt Unternehmen bei der Erfassung, Berechnung und Kommunikation aller Arten von Informationen: Bild-, Sprach- und Textdaten.

Content Guru ist eine Partnerschaft eingegangen, um storm in Zusammenarbeit mit Panasonic im Jahr 2013 im gesamten mittleren Marktsegment anzubieten.

Rakuten Communications, eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Innovationsunternehmens Rakuten Inc., ist ein Unternehmen der Informations- und Kommunikationstechnologie, das Festnetzkommunikationsdienste wie IP-Telefon, Myline- und Internetverbindungsdienste sowie Mobil- und Cloud-Lösungen anbietet.

Content Guru und Rakuten Communications sind 2018 eine Partnerschaft eingegangen, um connect storm-Cloud-Kontaktzentrumslösungen für den japanischen Marktbereitzustellen.