Das neue Büro verfügt über eine hochmoderne Omni-Channel-Demo-Suite, in der das deutsche Team die hoch skalierbare Storm-Cloud-Kommunikationsplattform präsentieren kann.

Nach der Gründung des Regionalbüros Asia-Pac in Tokio und der weiteren Expansion in die Märkte USA und Benelux bildet die Eröffnung der Räumlichkeiten in München den Höhepunkt eines weiteren, signifikanten Wachstumsjahres für Content Guru.

“Wir freuen uns, dass wir in den kommenden Monaten die Funktionalität und das hoch-skalierbare Anwendungspotenzial von storm nun auch jederzeit persönlich in Deutschland demonstrieren­­ können“, so Thomas Muhr. „Das Büro befindet sich in einem wachsenden Business Park mit guter Anbindung, wo Unternehmen Content Guru problemlos zu unseren Live-Demonstration und Thought-Leadership Events besuchen können. Ein größeres Büro stellt außerdem sicher, dass wir bereit sind, unser Team zu erweitern, und wir freuen uns darauf, von Jahr zu Jahr als dynamische Belegschaft zu wachsen.”