Die Salesforce World Tour New York City findet am 7. Mai 2019 im Javits Center statt. Die Salesforce World Tour-Veranstaltung in Washington am 14. Mai 2019 im Walter E. Washington Convention Center.

Content Guru, ein führender Anbieter von Omni-Channel-Cloud-Kommunikationslösungen, wird zeigen, wie die Funktionen von storm dafür sorgen, lange Wartezeiten für Kunden zu vermeiden und bei Bedarf Self-Service-Funktionen nutzen zu können. Auf diese Weise stehen Kontaktcenter-Agenten für den Umgang mit komplexeren Fällen zur Verfügiung.

Anwender von Salesforce, der weltweit führenden Lösung für Kundenbeziehungsmanagement (CRM), können die Erfahrung ihrer Kunden und Agenten mit storm verbessern. Durch eine einheitliche Schnittstelle können die Anwender die unbeschränkte Skalierbarkeit sowie die Möglichkeiten der intelligenten Automatisierung von storm nutzen und gleichzeitig ihre Kundendaten von Salesforce einsehen und optimieren.

storm CONTACT™ nutzt ein einfach zu bedienendes browser-basiertes Portal, das von der Salesforce AppExchange als eine Anwendung, die innerhalb der Salesforce-Konsole gestartet werden kann, zum Kauf angeboten wird. Mit Hilfe von storm CONTACT können Unternehmen die Kundenerfahrung personalisieren, indem sie Informationen von Salesforce in ihr Omni-Channel-Kontaktzentrum einspeisen. Dazu gehören die Speicherung von Sprachaufzeichnungen von Agentengesprächen in Salesforce sowie Daten aus der automatischen Sprachapplikation (IVR), welche von Kunden genutzt wurde. Ausserdem können typische Arbeistschritte wie ‚Wrap-Codes‘, die von Agenten am Ende einer Kundenkommunikation eingegeben und verarbeitet werden.

Heutige Organisatione arbeiten mit enormen Mengen an Informationen. Sind diese Informatioen nicht einheitlich verfügbar oder sogar in verschiedenen Datenquellen vorgehalten, kann eine ungenügenden Transparenz zu Kundenunzufriedenheit in Gesprächen und langen Kommunikationszyklen führen.

storm INTEGRATE™: Das Modul für Salesforce.com® bietet Konztaktcenter-Agenten Zugang zu Informationen an einem einzigen Ort. Durch die vollständig integrierte Lösung wird Salesforce als einheitlicher Kommunikations-Desktop eingesetzt. Das Modul ermöglicht sowohl das Single-Sign-On für Argenten als auch eine “Click-to-Contact”-Funktion vom Salesforce-Webportal Desktop aus.

Ed Winfield, Global Partnership Director bei Content Guru, sagte: “Content Guru hat auf der World Tour in Boston eine überwiegend positive Resonanz erhalten. Es ist uns eine wahre Freude, an der World Tour in New York und Washington D.C. teilzunehmen und wir freuen uns darauf zu zeigen, wie storm, die Top-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Hunderte der größten Unternehmen der Welt, für ein hohes Niveau an Kunden-und Agenten-Zufriedenheit sorgt. “