Fallstudie : TRAVIS PERKINS

Da die storm-Technologie bereits in der Cloud aktiv ist, konnte Content Guru die Cloud-Kontaktzentrum-Lösungen für drei der geografisch unterschiedlichen Standorte von TP schnell konfigurieren und einsetzen, bestehende Kontaktzentrumssysteme auslaufen lassen und alle Kommunikationsdienste in der Cloud über IP zentralisieren. Dadurch entfiel die Notwendigkeit, Systeme abzureißen und zu ersetzen, was TP hohe Investitionskosten ersparte und die Betriebskosten massiv reduzierte.

„Wir benötigten eine flexible Kontaktzentrum-Lösung, die schnell eingesetzt werden konnte und unsere ehrgeizigen Expansionspläne erfüllen konnte, um die unterschiedlichen Bedürfnisse mehrerer Unternehmen und einen wachsenden Kundenstamm in einem einheitlichen Betrieb zu unterstützen. Die intuitiven webgestützten Benutzeroberflächen von storm® ermöglichen es uns, das Management eines komplexen und geografisch verstreuten Standorts zu zentralisieren, und die hochintelligenten Kommunikationsanwendungen helfen uns, die Antwortzeiten zu verkürzen und Anfragen effizienter zu verwalten. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Content Guru bei der Entwicklung unserer storm-Lösung im Einklang mit unserer 5-Jahres-Strategie. “

Matt Greaves, IT-Leiter für Service und Betrieb, Travis Perkins

 

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Fallstudie: Travis Perkins
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