Fallstudie : HAP ZEELAND

Huisartsenpost (HAP) Zeeland ist ein ambulanter Hausarzt-Ersatzdienst im Südwesten der Niederlande, bestehend aus einem Team von 110 Ärzten, das über 90.000 Menschen mit Intensivpflege und Gesundheitsberatung versorgt. HAP beantwortet 55.000 Anfragen pro Jahr und ist für die Erbringung von Diensten in drei Städten verantwortlich.

„HAP Zeeland bietet über 90.000 Menschen in der Provinz Zeeland außerhalb der Geschäftszeiten kritische medizinische Unterstützung, was uns zu mehr als zwei Dritteln jeder Woche zum führenden Pflegeanbieter macht. In unserem Sektor können Gesundheitsprobleme völlig unvorhersehbar sein, daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass unsere Dienste immer verfügbar sind. Aber oft passiert es, dass uns eine große Anzahl von Patienten gleichzeitig mit einer Vielzahl von Problemen kontaktiert. Unser bisheriges System war gar nicht in der Lage, diese Nachfragespitzen zu priorisieren oder vorherzusagen, so dass kritische Patienten sofort auf die benötigten Dienste warten mussten, während unsere Berater mit Routineanfragen beschäftigt waren. storm® verbindet die Patienten über ein intelligentes Kontaktrouting mit der für ihre Anfrage am besten geeigneten Ressource und ermöglicht es uns, sofort mit vorrangigen Kunden zu sprechen. Dieser Dienst bietet auch eine vollständige Transparenz über die gesamte Kommunikation, so dass wir unsere Dienste kontinuierlich verbessern können. HAP Zeeland ist heute ein technologischer Vorreiter in unserer Branche und bahnt den Weg für andere Pflegedienstleister”.

Camiel Rentmeester, ICT Manager, HAP Zeeland

 

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Fallstudie: HAP Zeeland
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