Fallstudie : SODEXO

Sodexo gehört zu den 20 weltweit größten Arbeitgebern und bietet global ein breites Spektrum von Services an, die für Kunden in verschiedenen Sektoren ihre Lebensqualität verbessern. Auf dem hart umkämpften Markt für Services und Gebäudemanagement sind die Qualität des Kundendienstes und das effektive Bereitstellen von Informationen von entscheidender Bedeutung. Sodexo hat sich für die Kundenbindungsfunktionalität der storm-Plattform entschieden, um diesen Herausforderungen zu begegnen.

„Sodexo ist ein weltweit führender Anbieter von Services der Lebenqualität. Dabei ist es sehr wichtig, sicherzustellen, dass unsere Kommunikation die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden und Kollegen fortlaufend erfüllen kann. storm kam unseren technischen Anforderungen nach, ohne unseren finanziellen Rahmen zu sprengen. Seitdem hat die Flexibilität der Plattform uns ermöglicht, selbst kontinuierliche Serviceverbesserungen vorzunehmen. Wir haben außerdem mit dem storm-Team zusammengearbeitet, um Erweiterungen an den Diensten vorzunehmen, einschließlich eine Reihe zukünftiger Integrationen.”

– Manager Facility Service Desk bei Sodexo

Fallstudie: Sodexo