Seit Jahren ist die Redwood Technologies Gruppe in verschiedenen Organisationen mit Businesslösungen für unternehmenskritische Anwendungen aktiv. So konnten Kommunikationsabläufe durch intelligente Automatisierung nachhaltig verbessert werden, was zur Steigerung der wirtschaftlichen Unternehmensergebnissen geführt hat.

Nicht alleine die Omni-Channel-Contact-Center-Anwendungen stehen im Fokus, sondern vielmehr die Effizienzsteigerung der Prozesse zwischen Anbieter und dessen Endkunden.

Auf Basis der hochskalierbaren Cloud-Plattform storm®, den umfangreichen Features und Anwendungsmöglichkeiten, sowie der maßgeschneiderten Integrationen (SPRINT Development) konnte die Gruppe vielfältige Unternehmensprozesse in kurzer Zeit verbessern. Eine langfristige, zielorientierte Partnerschaft ist oftmals Ergebnis initiativer Zusammenarbeit.

Die kontinuierliche Produktentwicklung von Redwood Technologies wird seit langem regelmäßig von externen Beratungsunternehmen gewürdigt. Die Gartner Gruppe hat ContentGuru auf Basis von storm im Magic Quadrant 2018 als Challenger positioniert (Highest “Ability to Execute“).

Zukunftsweisende Produktentwicklungen wie z.B. in Künstliche Intelligenz (KI) untermauern das Wachstum der Gruppe. storm verwendet das brain® KI Toolset um Kunden noch smartere interaktive Kommunkationsmöglichkeiten zu liefern.

Nach Etablierung von internationalen Niederlassungen in USA, Asien und Europa erfolgt jetzt die Expansion nach Deutschland als logischer Schritt.

Wir laden Sie ein hier mehr zu erfahren. Ebenso könne Sie uns gerne via E-Mail kontaktieren und wir beraten Sie gerne was wir für Ihr Unternehmen tun können.