Fallstudie: TRAVIS PERKINS
Fallstudie-Icon
Wie wir Travis Perkins bei der Vereinheitlichung der komplexen Kommunikation in der Cloud unterstützen
Fallstudie: SODEXO
Fallstudie-Icon
Wie storm® Sodexo ermöglicht, Services der Lebensqualität für ihre Kunden und Mitarbeiter zu verbessern
Fallstudie: RIGHTMOVE
Fallstudie-Icon
So helfen wir Rightmove, das Kaufen und Verkaufen von Immobilien einfacher zu machen.
Fallstudie: NHS 111 LONDON
Fallstudie-Icon
Wie storm® NHS 111 London dabei unterstützt, eine schnelle, kostengünstige und sichere Integrierte Notfallversorgung (IUC, Integrated Urgent Care) anzubieten
Whitepaper-Icon
Natural Language Processing (NLP) ist eine Form von künstlicher Intelligenz (KI), die natürliche Dialoge auf ihre kontextuelle Bedeutung hin analysiert, um Sprache auf eine menschenähnliche Art und Weise zu verstehen.
Blog-Icon
Nicht alleine die Omni-Channel-Contact-Center-Anwendungen stehen im Fokus, sondern vielmehr die Effizienzsteigerung der Prozesse zwischen Anbieter und dessen Endkunden.
Whitepaper-Icon
Die Künstliche Intelligenz (KI) soll die Welt der Kundeninteraktion revolutionieren. Hier erfahren Sie die 5 wichtigsten Überlegungen, die alle Unternehmen bei der Implementierung von KI im Kontaktzentrum berücksichtigen müssen.
Whitepaper: IMAGE RECOGNITION
Whitepaper-Icon
Image Recognition (IR), oder Bilderkennung, ist eine Form von künstlicher Intelligenz (KI), die Personen, Orte, Objekte und Text durch den Einsatz von Algorithmen und maschinellem Lernen identifiziert.
Fallstudie: HAP ZEELAND
Fallstudie-Icon
Wie wir HAP Zeeland dabei unterstützen, einen hervorragenden und effizienten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig die festgelegten Branchenziele zu übertreffen
Fallstudie: FLEUROP INTERFLORA
Fallstudie-Icon
Wie storm® Fleurop Interflora zu einem Blumenstrauß an Kommunikations-möglichkeiten verhilft
Blog-Icon
Die marktführende Cloud-Kommunikations-Plattform storm® von Content Guru wurde bei den European IT & Software Excellence Awards als „Vertical Application Solution“ des Jahres 2019 ausgezeichnet.
Blog-Icon
Nach der erfolgreichen Ausstellung von Content Guru bei der Salesforce World Tour Boston wird der Cloud-Anbieter im Mai in New York City und Washington D.C. sein.
Blog-Icon
Der DACH-Geschäftsführer Thomas Muhr und sein Team zogen Ende 2018 in das größere Büro um, von wo aus sie die Aktivitäten von Content Guru in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten werden.
Whitepaper: CHATBOTS
Whitepaper-Icon
Chatbots sind eine Form von künstlicher Intelligenz (KI), die menschliche Sprache verstehen und Gespräche sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form simulieren können. Sie können verwendet werden, um präzise Liveinformationen