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KONTAKT CENTER

Wenn Organisationen eine unvermittelte Spitzenbelastung von Kontaktversuchen durch Kunden erleben, können Kommunikationssysteme überlastet, ineffizient und langsam werden. storm bietet Multichannel-Kundeninteraktionslösungen an, die den Kunden eine Vielzahl von geeigneteren und zeiteffizienteren Wegen zur Kontaktaufnahme mit einem Unternehmen bieten, einschließlich SMS, E-Mail, Social Media und Webchat.

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BILDUNGSWESEN

Die bestehende Kommunikationsinfrastruktur innerhalb der Universitäten ist in der Regel begrenzt, wobei isolierte Informations- und Haushaltsengpässe den Kauf von verbesserter Ausrüstung stark behindern. Angesichts dieser Probleme und der ständig steigenden Anforderungen von Studenten und Mitarbeitern verlagert die storm-Plattform den Betrieb in die Cloud und bietet Multichannel-Kommunikation, um den Universitäten entscheidende Kosteneffizienz und Flexibilität zu bieten.

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FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Die Sicherheit und Verfügbarkeit von Finanzinformationen ist für jedes Unternehmen von größter Bedeutung. storm integriert sich in Drittsysteme und seine innovative Benutzeroberfläche ermöglicht Genauigkeit beim Umgang mit sensiblen Daten und bietet Interaktion zwischen mehreren Kanälen, wodurch sichergestellt ist, dass Kunden jederzeit und überall auf die Finanzen zugreifen können.

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GESUNDHEITSWESEN

Die Kommunikationssysteme im Gesundheitswesen stehen aufgrund alternder Bevölkerung und begrenzter Ressourcen schnell unter Druck. storm verändert die Art und Weise, wie Gesundheitsdienstleister mit Patienten umgehen, und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen wie KI- (Künstliche Intelligenz) an, welche zum Beispiel durch effizientes Routing und sichere Integration mit medizinischen Datenbanken automatisierte Arztterminbuchung oder Beratung mit einem Spezialisten ermöglicht.

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WOHNEN

storm bietet innovative Lösungen für Organisationen, indem neue Strategien zur Koordination der Notfallkommunikation und automatisierte Reparaturwarnungen für die Wartungsteams implementiert werden. Die Sicherheit und der Lebensstandard der Mieter müssen gewährleistet sein, und mit der Bereitstellung wichtiger Informationen und Unterstützung über Self-Service-Benutzerportale bietet storm eine Technologie, die in geschäftskritischen Situationen von größter Bedeutung ist.

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VERSICHERUNG

storm bietet Versicherungsanbietern eine einzigartige und fortschrittliche Möglichkeit, über ihre gesamte Kundenbasis hinweg zu interagieren und die relevanten Informationen bereitzustellen, wobei gleichzeitig die Standards für die Datensicherheit eingehalten werden. Die storm-Plattform bietet eine offene technische Architektur, die es Anbietern ermöglicht, ein ständig verfügbares Multi Channel-Kundenintegrationszentrum bereitzustellen. Dadurch können Sie jede Anfrage bearbeiten und jeden Kontakt über alle Medien hinweg mit einem gleichbleibenden Maß an Exzellenz und Effizienz bedienen, sei es automatisiert oder durch persönliche Betreuung.

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ÖFFENTLICHER SEKTOR

Mit der neuen Erwartung, dass Organisationen des öffentlichen Sektors auf vielfältige Weise kontaktiert werden können, bietet storm eine Reihe von transformativen Vorteilen für jede Größe des öffentlichen Sektors. Dazu gehören das umfassende Multichannel-Bürgerbeteiligungszentrum zur Optimierung der Kundenbeziehungen sowie schnell einsetzbare flexible Punktanforderungen, die Massenerfassungstools oder intelligentes Kontaktrouting umfassen.

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WIEDERVERKÄUFER/BPO

Mit storm können Sie auf ein flexibles, integriertes Multichannel-Kommunikationsmanagementsystem der Spitzenklasse zugreifen, und Ihre Kunden profitieren von mehr Effizienz, Organisation und einer frischen Softwarelösung, die dem rasanten technischen Fortschritt entspricht.

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EINZELHANDEL & ONLINE

Kunden sind heute besser informiert, erwartungsvoller und vernetzter denn je, und treffen ihre Kaufentscheidungen auf verschiedensten Plattformen und Kanälen. Auch deswegen ist eine guter und direkter Kontakt mit den Kunden so wichtig wie nie zuvor. Kundenservice ist nicht länger nur eine reaktive Interaktion mit dem Verbraucher, sondern wandelt sich zusehends zu einem proaktiven, engagierten und personalisierten Erlebnis. storm bietet die Integrationsplattform für alle Kanäle, die die Interaktion und effektive Kommunikation mit dem Verbraucher sicherstellen.

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SICHERHEIT

Mit dem enormen technologischen Fortschritt wird das Thema Sicherheit immer dringlicher. Die Mitarbeiter müssen nicht nur sicher kommunizieren, sondern auch Zugang zu einer Plattform haben, welche die Funktionen für ein hohes Maß an Schutzdienstleistungen enthält. Durch den Einsatz von automatisierten Technologien und CRM-Lösungen bietet storm ein adaptives, zuverlässiges System, das wichtige Vorschriften erfüllt.

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REISEN

Steigende Nachfrage für öffentliche Verkehrsmittel, mitunter auch wegen eines zunehmenden Umweltbewusstseins der Bevölkerung, führt immer öfters zu Problemen für die Netzwerkbetreiber welche mit Ausfällen und Verzögerungen zu kämpfen haben. Eine moderne Kommunikationsplattform ist für die Betreiber essenziell, um herausragendes Kundenservice zu bieten, und um adäquat und schnell auf Vorkommnisse zu reagieren, sowie um geplante Fahrplanänderungen proaktiv und zielgerichtet kommunizieren zu können. storm® bietet den weltweit führenden Reiseunternehmen die Skalierbarkeit und Multi Channel-Funktionalität, die sie benötigen, um ihren Kunden auch in Zeiten von Massenstörungen das Erlebnis zu bieten, das sie erwarten.

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VERSORGUNGSUNTERNEHMEN

storm ist die Kommunikationsplattform der Wahl für Versorgungsunternehmen. storm deckt zwei Drittel des Kontaktbedarfs des britischen Stromverteilungssektors ab und bietet mit internationalen Referenzen in den Bereichen Gas und Wasser eine einzigartige Mischung aus On-Demand-Skalierbarkeit, Omnichannel-, Live- und automatisierter Kontaktverarbeitung und sicherer Integration, die sicherstellt, dass Kunden jederzeit auf die geschäftskritischen Informationen zugreifen können, die sie benötigen – selbst bei schweren und unvorhersehbaren Störungen.

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